Infos für Helfer*innen

Möchtest Du gerne schon vorab am Freitag ganz entspannt einkaufen?

Willst Du dir vorab eine Verkäufernummer sichern??

Dann helfe uns doch z.B. bei der Warenannahme, der Aufsicht oder beim Ein- und Ausräumen!

Als Dankeschön begrüßen wir Dich am Freitag, 18. Oktober 2024 ab 17.15 Uhr zum Vorverkauf, schon vor der großen Börse am Samstag! Und eine Verkäufernummer ist Dir sicher! 

Anmeldung 08. September ab 10.00 Uhr

WICHTIGER HINWEIS: Um eine Verkaufsnummer vorab als Helfer*in zu erhalten, musst du dich vorher bei easybasar mit einer der gleichen E-Mail anmelden, wie bei der Helferschicht!

Bei Fragen meldet Euch gerne bei Marielle!

 

Falls ihr Euch angemeldet habt und Eure Schicht nicht antreten könnt, meldet Euch bitte per E-Mail oder tragt Euch selber über den Link wieder aus.


Wir bitten Euch, wenn möglich, beim Einkauf ohne Kinder zu kommen.

Es ist viel los an den Verkaufstagen und der Überblick kann schnell verloren gehen.

  • Wir übernehmen keine Haftung für Unfälle unbeaufsichtigter Kinder und
  • der Aufenthalt für Besucher*innen ist nur auf der Verkaufsfläche gestattet!

Leider waren wir letztes Jahr zu sehr damit beschäftigt einige Kinder aus nicht berechtigten Räumen zurück zu holen und die Spielsachen unbeschadet zurück zu legen, wenn sie nicht gekauft wurden.

 

 

Wir bitten aufrichtig um Euer Verständnis! 


Schichten und Aufgaben

Donnerstag, 17.10.24

Abend

17.30 – 19.30 Uhr

Transport Gemeindehaus – Bürgersaal

  

 

Freitag, 18.10.24

 

Vormittag

9:00 Uhr – 12:00 Uhr => Aufbau und Einräumen

Tische aufbauen und Artikel einsortieren

 

Nachmittag 

14:00 Uhr – 16:00 Uhr => Einräumen

Artikel einsortieren

 

16:00 Uhr – 20:00 Uhr  => Kasse

Kleider sortieren, Scannen und kassieren

 

16:30 Uhr – 20:00 Uhr => Aufsicht

Hallenaufsicht, Einlasskontrollen, Ausgangskontrollen oder die Reservierungsecke betreuen

 

Abend

19:00 Uhr – 21:30 Uhr => Aufräumen

Die Artikel wieder schön aufbereiten und für den großen Verkauf vorbereiten

 

 

Samstag, 19.10.24 

Vormittag

9:00 Uhr – 12:00Uhr => Kasse

Kleider sortieren, Scannen und kassieren

 

9:15 Uhr – 12:00Uhr => Aufsicht

Hallenaufsicht, Einlasskontrollen, Ausgangskontrollen oder die Reservierungsecke betreuen

 

Nachmittag

11:45 Uhr – 14:15 Uhr => Zurückräumen und Abbau

Artikel wieder in die Kisten einsortieren

 

12:15 Uhr – 14:45 Uhr => Transport

Transport Bürgersaal - Gemeindehaus

 

14:00 Uhr – 16:30 => Kisten Kontrolle und Check-Out

Kisten und Artikel prüfen und für den Check-out vorbereiten